Zur Europaschau 2017 in Karlsruhe habe ich vier Hellflügel ausgestellt. Diese haben folgende Plazierungen erreicht:

Hellflügel Blaureihe Gruppensieger und Sieger Gegengeschlecht

Hellflügel Grünreihe Gruppensieger und Sieger Gegengeschlecht

 

Der Sieger der Grünreihe wurde auch als Europagruppensieger der Schau gekührt.

 

Am vergangenen Wochenende den 28. und 29. Oktober 2017 besuchte ich mit vier Hellflügel die Landesschau Rheinland-Pfalz / Saarland. Die vier Hellflügel wurden zweimal Gruppensieger plus Gegengeschlecht. Die violette HF-Henne wurde Landesgruppesieger.

Am 26.11.-27.11.17 besuchte ich mit 6 Hellflügeln die Bundesschau in Kassel. Dabei stellte ich den Bundesgruppensieger Gegenschlecht mit einer Dunkelblauen Henne. Gruppensieger opalin und Gruppensieger Hellflügel Grün, und 3 mal Klassensieger.